Weitere Infos

Einlass · 19:00 Uhr

Beginn · 20:00 Uhr

Eintritt -

Eau Rouge und Yes I´m Very Tired Now haben jeder für sich schon unzählige Konzerte gespielt. Zum ersten Mal gehen sie nun gemeinsam auf Tour.
Beide elektrisch geprägten Indie-Acts haben neue Singles im Gepäck und Eau Rouge werden im Winter 2021 ihr neues Album präsentieren, welches dann zum ersten Mal Live zu hören sein wird.
Zwei außergewöhnliche, in sich stringente Bands, die sich auf der Bühne die Klinke in die Hand geben. 2022 kann kommen…

Alle Termine

Unser vollständiges Lineup

27.03.2022 June Cocó - Hovering Clouds Tour 2022 Konzert
08.04.2022 Roast Apple - Live In Hamburg Konzert
02.05.2022 The Luka State Konzert
04.05.2022 Panda Lux (verschoben) Konzert
26.05.2022 No Era Konzert
20.09.2022 Eau Rouge & YIMVTN Konzert

Das könnte Dich auch interessieren

Kontakt

Schreib uns gerne deine Nachricht oder Anfrage

Unser Kontaktformular